Ihre
Sicherheit,
unser
Know-How

Brexit - der Ausstieg Großbritanniens

 

Nach der Abstimmung am 15.01.2019 im britischen Parlament ist die Verunsicherung wie es weiter geht, noch größer.

Soll man sich nun auf einen ungeregelten Brexit einstellen?

Bleibt Großbrittannien in der EU?

Was muss ich nun beachten?

Das Thema ist in aller Munde, aber es ist noch zu chaotisch um klar zu sagen was nun am 29. März 2019 passiert.

Wir als Zollagentur sind auf die diversen Ergebnisse die hier eintreten können so gut es geht vorbereitet, sei es:

- Importverzollung / Exportanmeldung via ATLAS (Sprich ungeregelter Brexit ohne Übergangslösungen)

- Intrastat für EU Lieferungen (Sprich alles bleibt wie jetzt)

Egal wie der Brexit ausgeht, mit uns haben sie einen zuverlässigen Partner an der Seite, der ihre Herausforderungen unterstützen kann.

Sie haben noch nie in ein Drittland exportiert/importiert? Müssen aber nun wegen dem Brexit dies evtl. auch tun? Kontaktieren sie uns, wir helfen ihnen.